close

3-2-1 – Action! Influencer Camp Teil IV

proudly presented by Salzburger Sportwelt & Ski amadé

It´s Familiy time in unserer Bloghuette.
Bei der bereits 4. Auflage des #bloghuette Action Camps der Salzburger Sportwelt und Ski amadé dreht sich alles um family, fun und snow! Vom 21.01. bis zum 25.01.2020 geht es wieder rund in der Salzburger Sportwelt und es wird getagged, geshared und gespaßt. 🙂

Natürlich sind unsere Local Host Familien auch wieder mit von der Partie und zeigen unserer Crew die besten Pisten und wo der perfekte Einkehrschwung sein muss.

Dürfen wir vorstellen

Die Gastgeber

THE MOUNTAINFAMILY

@themountainfamily

Von Holland sind die Meermans von der Moutainfamily  mitten in die Alpen gezogen und genießen ihr Leben jetzt in Vollen Zügen! Bei unserem Influencer Camp werden sie unseren Gästen die schönsten Ausflugsziele und ihre persönlichen Geheimplätze zeigen. https://bergfamilie.nl/

QUIETSCHENTEN

@quietschenten_wasserwelt

Wie der Name schon verrät ist das Quartett der Quietschentenfamilie  immer gerne im Wasser! Ob Meerjungfrauenschwimmen oder einfach plantschen, sie lieben die Natur und sind stets bereit für neue Abenteuer!

Nur das Beste für die Gäste!

 

Das 4* Familienhotel „Wagrainerhof“  lädt zu einem perfekten Wohlfühlurlaub für die ganze Familie ein. Vom Kinderkino über die Kinderspielestationen bis hin zum Hallenbad über den Dächern von Wagrain inkl. „Sky Relax World“ bleiben weder bei Groß noch bei Klein Wünsche offen.  Unsere Familien können somit eine richtige Auszeit in den Bergen genießen.

Unsere Gäste stellen sich vor

ANNABIRDIE & PAPABIRDIE: ANNA & ANDREAS

@annabirdie  @papabirdie

Wir sind eine junge Familie aus Österreich. Bestehend aus PapaBirdie Andreas, MamaBirdie Anna und unseren zwei Söhnen. Auf dem BirdieBlog berichten wir von unseren Erfahrungen und Abenteuern als vierköpfige Familie.

https://www.maybe-you-like.com/

DAVID URANKAR

@david.urankar

Dad of 2 boys, TV Host, Schauspieler und Model. Es ist immer viel los bei uns in der Familie. Gemeinsam mit meiner Frau Ajda genieße ich es im Schnee eine Auszeit zu verbringen.

AJDA ROTAR URANKAR

@ajdaru

Mom of 2, ein eigenes Kindergeschenkartikel Label und Sportliebhaberin – bei mir geht es immer rund! Der Lebensmittelpunkt liegt bei mir in Slowenien doch die Liebe zum Reisen führt uns immer in neue Abenteuer und natürlich in die Österreichischen Berge.

LIEBLINGICHBLOGGEJETZT – ALINA

@lieblingichbloggejetzt

Gelernte Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren. In meinem Leben drehen sich aktuell viele Themen um das Muttersein.  Wir wohnen am Stadtrand von Köln. Erkunden gerne den Wald und unsere Umgebung, und freuen uns riesig ab und an eine Verschnaufpause vom Alltag einzulegen und die Berge zu besuchen.

https://lieblingichbloggejetzt.de/ 

FITGLUECKLICH – ULLI

@fitgluecklich

Ich bin Ulli, Fitness- und Ernährungstrainerin aus Leidenschaft, Zweifachmama, Kochbuchautorin, Kolumnistin und noch vieles mehr. Ich wohne mit meinem Mann Max, unseren Kindern und unserem Hund Mini in Wien. Seit ich denken kann war ich ein kleiner Wirbelwind, immer aktiv, immer sportlich und das ist nach wie vor so – deswegen sind wir schon gespannt, was uns in der Salzburger Sportwelt alles erwartet!

https://www.fitundgluecklich.net/

Und was steht am Programm?

Unser Family Action Camp steht ganz im Zeichen der Ski amadé Mini´s Week bei dieser die Kiddies super easy Skifahren lernen können.

Und die Eltern? Die können in der Zwischenzeit das vielfältige Skiangebot der Salzburger Sportwelt erkunden.
Doch das ist längst noch nicht alles! Denn es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Eine Pferdeschlittenfahrt durch die tiefverschneite Landschaft, ein lustiger Rodelnachmittag sowie Eisschuhlaufen – puh da wird es schwierig, für was man sich entscheidet. Oder wird es doch ein Besuch in der Wasserwelt Wagrain oder der Familien Therme Amadé? Eines ist sicher – langweilig wird es bei uns nicht!

INSTAGRAM FEED

Folge uns auf Instagram