close

Auf, auf, in der Bloghuette! 🙂

 Ein verlängertes Action-Wochenende mit unseren 4 Local Heroes & 1.000 schönen Momenten

Unsere Local Heros trieben es bunt auf Instragram und Co. UND – Sie kennen unsere Gegend wie ihre Westentasche. Beste spots, beste shots – Christian Schartner (@christianschartner.at), Tobi Tritscher (@tobi_tritscher),

und Birgit Ertl (@miss_ski.nanigans) haben in die Bloghuette eingeladen.

Von 7. – 10.6.2018 zeigten sie uns ihre ganz persönlichen Highlights, und coolsten Erlebnisse in unserer Region! Flexibel in der Gestaltung und doch mit super Highlights – so gestaltete sich das ganze Programm.

Die Gastgeber – unsere Local Heroes

CHRISTIAN SCHARTNER

@christianschartner.at

Der Fotograf und Designer aus Altenmarkt kennt die besten Spots, auch aus der Luft…

TOBIAS TRITSCHER

@tobi_tritscher

Neo-Radstädter & professioneller Freeskier, weiß auch ohne Schnee in den Bergen viel anzufangen!

BIRGIT ERTL

@miss_ski_nanigans

Ein echtes Alpen-Girl, passionierte Skifarhererin und ist am liebsten am Berg und auf Reisen.

Die Hütte war voll!

 

“Platz ist in der kleinsten Hütte”, heißt es, aber darum brauchte sich unsere Action Weekend Crew echt nicht zu sorgen 😀
Unsere Base, das Almloft in Flachau, war wirklich einfach MEGAAA und wir freuten uns schon riesig darauf, in dieser Unterkunft zu wohnen!!

Mitglieder unserer Bloghuetten-WG waren heuer die Munich Mountain Girls (@munichmountaingirls) – Laura (@alltimelaura), Anja (@mountainista_blog) und Eva (@eva_btr), Sebastian Scheichl (@zeppaio), Sabi Rock (@smilesfromabroad), Melanie Deisl (@urlaubsgeschichten) und Marlene Flasch (@zwoadahoam).

Das war die Bloghuetten-WG

SEBASTIAN SCHEICHL

@zeppaio

Photografie, Berge und Natur sind seine Leidenschaft und das zeigt jedes Bild von ihm!

SABI ROCK

@smilesfromabroad

Micro Influencerin, reiselustig und Fotografie begeistert eine Bloggerin vom Feinsten
– that´s it, why she is here 🙂

MUNICH MOUNTAIN GIRLS

@munichmountaingirls

50 bergbegeisterte Mädls, eine Gruppe und viele cool Insidertipps und Locations für den nächsten Wandertrip – das sind die MMG

Laura

@alltimelaura

Laura lebt nach dem Motto: “up on a mountain I see down below, it’s easy to lose yourself I know”

kurz auf‘s rauheck mit @steffihiry #scheewars! #gloryfy #ad

Ein Beitrag geteilt von laura (@alltimelaura) am

Anja

@mountainista_blog

Berge, Style und Mode passt nicht zusammen? Oh doch! Anja liebt die Abwechslung und macht alles mit großer Leidenschaft 🙂

Eva

@eva_btr

Eva sagt über sich selber: Love for mountains, interior, sports & ice cream #happiestinthemountains

MELANIE DEISL

@urlaubsgeschichten

Ihre Reiseerfahrungen mit anderen zu teilen macht ihr riesig Spaß, weswegen sie ihren Blog auch mit Leidenschaft betreibt!

Marlene von ZWOA DAHOAM

@zwoadahoam

Marlene hat gemeinsam mit ihrer Schwester Selina einen Blog bei dem sie ihr DAHOAM aus allen Blickwinkeln zeigen 🙂

Das war unser Basislager

INSTAGRAM FEED

Folge uns auf Instagram