Servus in der blogHuette!

Unsere Autoren stellen sich vor!

Riechst du das Holzfeuer? Spürst du die Wärme? Und hörst du das Knistern im alten Ofen? Almhütten sind der Inbegriff von Gemütlichkeit: Sie sind nicht allzu groß und stehen auf den schönsten Plätzen mitten in den Bergen. Vor der Tür plätschert ein Brunnen, der unablässig Geschichten erzählen zu scheint. Jeder kennt hier jeden und man sagt einfach „Du“ zueinander. Und auch wenn schon alle Plätze besetzt sind, rücken noch einmal alle zusammen: Denn jeder, der herein möchte, ist auch willkommen!

Die blogHuette der Salzburger Sportwelt ist virtuell, doch sie ist mit allen Werten ausgestattet, die sie zu einer richtigen Hütte machen: Man trifft auf Leute aus der Region. Hört und liest die besten Geschichten. Manchmal auch Mythen, Legenden und Gerüchte. Und immer wieder kehrt man gerne hier ein. Wo sonst erfährt man so viel Interessantes aus erster Hand?

Die blogHuette eröffnet grandiose Ausblicke auf alle Orte der Salzburger Sportwelt: Viele Wege führen zu ihr und viele Wege führen von ihr in alle Himmelsrichtungen. Wenn ihr wissen wollt, was in der Salzburger Sportwelt los ist, erfahrt ihr es hier!

Die blogHuette ist ein Platz zum Krafttanken. Ein Platz der Inspiration. Und ein Platz für neue Ideen. Hier findet ihr Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen ebenso wie ungewöhnliche Geschichten über ebenso ungewöhnliche Menschen und ihre Talente.

Wir freuen uns, euch in der blogHuette begrüßen zu dürfen!