close
Wintersonne: Impressionen zum Träumen
Langlaufen in Salzburg, Wagrain-Kleinarl als Langlaufdomizil
Landschaft

Wintersonne: Impressionen zum Träumen

Es sind momentan sonderbare Zeiten… Und ja, wir wissen, dass viele von euch in einer Stadt wohnen und nur davon träumen können, was wir tagtäglich sehen und erleben dürfen. Am Wochenende hat es geschneit und jetzt glitzert der Neuschnee in der Wintersonne. Darum habe ich mir gedacht, ich schicke euch die schönsten Winterimpressionen der letzten Tage zum Träumen. Denn bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Wie war euer letzter Urlaub in Wagrain-Kleinarl? Was sind eure liebsten Erinnerungen daran? Postet sie doch gleich mit dem #wagrainkleinarl. Wir freuen uns auf eure Bilder und sind gerne beim Träumen mit dabei.

Skifahren in Salzburg, Bilder vom Winter
Winter in Salzburg
Skitourentipp in Salzburg, Skitourroute in Wagrain-Kleinarl
Winterwandern in Wagrain Kleinarl bei perfekten Wetter
Morgenstimmung im Winter im Salzburgerland

Bildnachweis: Dana Linder Wappel, Daniela Ellmer, Agens Moser, Wagrain-Kleinarl Tourismus, Barbara Pirchner


Wandern, Mountainbiken im Sommer und noch viel lieber Skifahren und Skitouren im Winter. Wann immer es die Zeit zulässt, bin ich draußen zu finden und genieße die Natur in unserer schönen Bergwelt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM FEED

Folge uns auf Instagram